Inzwischen sind sechs eBooks von Christa Garbe online!!

Das aktuellste "Reise nach Hintervorhang" - erschienen am 23.03.2020 !!!

Das aktuellste Werk "Reise nach Hintervorhang" wurde inmitten der CORONA-Krise mit Kontaktverboten und Schulschliessungen veröffentlicht und ist aus Gründen der Solidarität und des Mutmachens als dauerhaft kostenloses Buch erschienen.
Leider unterstützen nicht alle eBook-Shops dieses Vorgehen, weshalb es u.a. im GooglePlaystore nicht verfügbar ist.

proudly presented by BookRix Between the Lines

Ab sofort kann man diese Geschichten von Christa Garbe auch online, auf einem eBook-Reader oder dem Handy lesen:

Einfach in einem der genannten Online-Shops kaufen, runterladen und geniessen!

Bitte für weitere Infos auf das jeweilige Titelbild klicken:

Klicken für weitere Infos Klicken fürweitere Infos Klicken fürweitere Infos Klicken fürweitere Infos Klicken für weitere Infos Klicken fürweitere Infos


Zu erhalten hier:


Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers bzw. der jeweiligen Betreiberin liegen und auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserer Homepage als Link aufgelistet sind.