zurück zur "Übersicht der eBooks"

zurück zu "Bücher und Geschichten"

Der kleine Back-Engel Ibrahim

Titelbild des Buches
Der kleine Back-Engel Ibrahim hat keine Lust immer nur derjenige zu sein, der die verklebten Teigschüsseln in der Backstube spülen muss. Aber leider ist das so, wenn man zu den kleinsten Back-Engeln gehört. Daher findet er för sich einen Weg, trotz seiner klitzekleinen Flügel auf die Erde zu fliegen, wo sonst nur die ganz grossen Weihnachtsengel hin dürfen. Dort erlebt er die schönsten Geschichten, von denen hier berichtet wird. Und ihr erfahrt, wie es der allerkleinste Back-Engel wieder zurück in den Himmel schafft.

mit Titelbild von Anja Garbe
entspricht 14 DIN-A4-Seiten

erschienen als eBook Über Bookrix
ISBN 978-3-7487-2270-0


Zu erhalten online überall dort, wo es Bücher / eBooks gibt!


zurück zur "Übersicht der eBooks"

zurück zu "Bücher und Geschichten"