zurück zur Übersicht der eBooks

zurück zu "Bücher und Geschichten"

Ich möcht' so gern ein Christbaum sein

Titelbild des Buches
In einer Baumschule für Weihnachtsbäume wächst ein kleiner Baum heran, der viel zu wenig Platz zum Wachsen hat und daher ganz kurz und schief wächst. Sein grösster Traum ist es, eines Tages ein wunderschöner Christbaum zu sein. Doch noch lachen ihn die anderen Bäume aus, weil er so hässlich sei. Wie die Geschichte dann ausgeht und ob sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht,... das könnt ihr hier lesen.

mit Titelbild von Anja Koep
entspricht 5 DIN-A4-Seiten

erschienen als eBook über Bookrix
ISBN 978-3-7487-2269-4

Zu erhalten hier:

  • Amazon
  • Apple iBookstore
  • Beam-Shop
  • Buecher.de
  • BOL
  • eBook.de
  • Google Play
  • Hugendubel
  • Kobo.de
  • Thalia
  • Weltbild

  • Disclaimer
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers bzw. der jeweiligen Betreiberin liegen und auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserer Homepage als Link aufgelistet sind.


    zurück zur "Übersicht der eBooks"

    zurück zu "Bücher und Geschichten"