zurück zur "Übersicht der eBooks"

zurück zu "Bücher und Geschichten"

Vollmond - Die Abenteuer eines tapferen Mäuserichs

Titelbild des Buches

Hier wird die Geschichte des tapferen Mäuserichs "Flitzer" erzählt, der schon als kleines Mausekind nur Unsinn im Kopf hatte und nicht auf seine Eltern hören wollte.
Dies bringt ihm immer wieder gefährliche und spannende Situationen ein, die es alleine oder zusammen mit Freunden zu meistern gilt.
Dann aber steht das grösste Abenteuer seines Lebens an: wird er sich mit seinen Fressfeinden verbünden, um eine lebensgefährliche Situation zu lösen und wird er mutig genug sein, seinem schlimmsten Feind die Stirn zu bieten?
Dieses Märchen ist - ganz im Stil von Christa Garbe - dem Mut einzelner gewidmet, die über sich selbst hinauswachsen. Die an das Gute in anderen Menschen glauben und die sich selbst immer wieder neu erfinden, um ihren Weg im Leben zu finden

mit Titelbild von Werner Blaebst

6.036 Wörter - entspricht ca. 14 DIN-A4-Seiten

erschienen als eBook über Bookrix
ISBN: 978-3-7487-2688-3


Zu erhalten online überall dort, wo es Bücher / eBooks gibt!


zurück zur "Übersicht der eBooks"

zurück zu "Bücher und Geschichten"