zurück zu "Bücher und Geschichten"

4-Teilige Geschichte rund um "Panda und Tiger"

Diese liebevolle Geschichte in Gedichtform wurde von Christa Garbe geschrieben. Sie zeigt - wieder einmal in ihren Geschichten - dass sich hier Tiere begegnen, die im "wahren Leben" Feinde sind, sich hier aber als Freunde präsentieren.

Illustrationen von Johanna Schneider.

Für weitere Infos zur Illustratorin Johanna Schneider siehe hier: www.johanna-artwork.de

Teil 1: "Freunde fürs Leben" - erschienen im Mellinger Verlag

Freunde fürs Leben

ISBN: 978-3-88069-433-0

Teil 2: "Ein Kakadu besucht Panda und Tiger" - ein WiKi-Büechli - Edition Wirkstatt 2019

Ein Kakadu besucht Panda und Tiger

ISBN: 978-3-9524677-4-9

Zu diesem wunderschönen Gedicht haben Urs Viktor und Johanna Schneider ein kleines Video vertont und auf Youtube für alle zur Verfügung gestellt.
Bitte hier klicken: Ein Kakadu besucht Panda und Tiger auf: Youtube

proudly presented by Urs Viktor:

Teil 3: "Besuch für Panda und Tiger" - bisher unveröffentlicht

Teil 4: "Ein Affenkind bei Panda und Tiger" - bisher unveröffentlicht

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Links auf dieser Seite führen zu Internet-Seiten, die in der Verantwortlichkeit des jeweiligen Betreibers bzw. der jeweiligen Betreiberin liegen und auf deren Gestaltung und Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Daher distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die auf unserer Homepage als Link aufgelistet sind.


zurück zu "Bücher und Geschichten"