zurück zur Buchübersicht

Adolar der Tausendfüßler

Titelbild des Buches "Adolar! Adolar!" rief Mutter Tausendfüßler streng. "wo ist dein dreiundzwanzigster Schuh?" Schon wieder einer weg. Ja, da fehlte tatsächlich schon wieder ein Schuh! Er seufzte tief und fing an, im hohen Gras nach dem verlorenen Schuh zu suchen.

Wie Adolar seinen Schuh wiederfand und dazu noch neue Freunde, wie sie miteinander in große Gefahr kamen und sie glücklich bestanden, was für spannende Abenteuer sie im Wald und unter der Erde erlebten -, das alles wird in der Geschichte vom Tausendfüßler Adolar berichtet.


erschienen im Helix Verlag GmbH, München - 1995
Leider ist der Verlag inzwischen geschlossen.

Vertrieb seither für einige wenige Restbücher durch J. Ch. Mellinger Verlag GmbH
und durch Christa Garbe. Solange der Vorrat reicht.


zurück zur Buchübersicht